Dr. Adeogba

Herr Dr Adeyinka Olufemi Adeogba ist Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie. Zusätzlich erwarb Herr Dr Adeyinka Olufemi Adeogba die Fachgebietsbezeichnung Handchirurg.

Geboren in Nigeria, erwarb er die Deutsche Staatsangehörigkeit und studierte an der Universität in Erlangen, Bayern.

Im Rahmen seiner Ausbildung als Chirurg und Plastischer Chirurg war Herr Dr. Olufemi Adeogba tätig in Erlangen, Schwerte a.d. Ruhr und Wuppertal. Praktische Erfahrung sammelte Herr Adeogba auch in privaten Praxen und Privaten Kliniken, die auf ästhetische Chirurgie spezialisiert sind. Seine Schwerpunkte waren Brustvergrößerungen, Straffungen, Gesichtsstraffungen sowie Körperstraffungen.

Als versierter plastischer Chirurg blickt Herr Dr. Adeyinka Olufemi Adeogba über mehr als 30 Jahre praktische Erfahrung zurück. Er sammelte Erfahrungen in namhaften Kliniken in ganz Europa , vorwiegend in England. Aufgrund seiner Ausbildung als Handchirurg und der damit verbundenen filigranen Tätigkeiten, führte er schon 1992 seine erste Haartransplantation nach der sogenannten Follicle Unit Transplantation (FUT) durch. Hierbei wurde ein Hautstreifen aus dem Spenderareal (Hinterkopf) entnommen aus dem kleine Hautinseln mit Haarwurzeln präpariert wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s